Einfach nur online zu sein, ist eigentlich nur der allererste Schritt ins Internet. Früher oder später entsteht bei jedem Webseitenbetreiber der Wunsch nach mehr als nur Texten und Bildern. Dann kommt das Webseiten Data Management WDM ins Spiel:
Meine WDM Module habe ich speziell für Kleinunternehmen und Network Marketer entwickelt. Typische Bedarfsfälle sind:
- Darstellung und Fortschreibung von Referenzprojekten für Interessenten, Kunden und Mitarbeiter
- Besucherzähler, die den Traffic auf einer Website nach Datum, Uhrzeit, IP-Adresse und Herkunft erfassen
- Sammeln von Email-Adressen, Namen und Telefonnummern mittels Landing Pages, um sie für Newsletterwerbung einsetzen zu können
Meine Kunden können solche maßgeschneiderten WDM Module zusätzlich zu bestehenden Webauftritten oder auch in Kombination mit einem meiner CMS Content Managment Systeme buchen. Damit lässt sich besser verstehen, wie man gefunden wurde und was die potentiellen Kunden ("Prospects") interessiert. Dadurch sind nicht mehr Vermutungen sondern gesicherte Fakten Grundlage für Werbemaßnahmen und die Suche nach Zielgruppen; der wirtschaftliche Erfolg wird erheblich begünstigt.